Werk
Gewinnspiel: Modellauto CMC Jaguar C Type, 1952 (beendet)

Gewinnspiel: Modellauto CMC Jaguar C Type, 1952 (beendet)

Jetzt mitspielen und das Modellauto CMC Jaguar C Type, 1952 gewinnen!

Online Redaktion
Veröffentlicht am 03.01.2019

Das Jahrzehnt der Raubkatze startete 1949 mit dem grandiosen Sportwagen XK120 und führte zum wahrscheinlich schönsten Automobil jemals, dem Typ XKE – in Kontinentaleuropa besser bekannt als E-Type. Der C-Type wurde für den Einsatz im Motorsport 1951 aus dem XK120 entwickelt. Er war bis auf den optimierten XK120-Motor vollständig neu. Jaguar holte mit dem C-Type zweimal den Gesamtsieg in Le Mans. 53 Exemplare des C-Type wurden in Coventry gefertigt, davon vier Lightweight Chassis.

CMC hat das legendäre Rennfahrzeug authentisch nachgezeichnet. Entstanden ist eine Miniatur von beeindruckender Ausstrahlung und sportlicher Dynamik.

 Zu kaufen gibt es den CMC Jaguar C Type, 1952 bei uns im Shop.

Das Gewinnspiel ist beendet!

Das Gewinnspiel ist beendet, danke fürs mitspielen, die Siegerin/der Sieger wurden verständigt!


Voriger
Nächster